Home > Club > News > Newsmeldung

Abrudern 4.11.2017

Abrudern beim Ruderclub Oberhavel in Hennigsdorf

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich die Ruderfreunde des RC Oberhavel Hennigsdorf zu der traditionellen letzten Ausfahrt des Jahres 2017 im Bootshaus in der Hafenstraße.

Nach einer kurzen Ansprache durch den Vereinsvorsitzenden Dirk Krause und einer Ehrung des Sportfreundes Holz für seine Unterstützung im Trainingsbetrieb und der Bootspflege, ging es in „Großbooten“ auf die Havel. Mit drei Achterbesatzungen und zwei Doppelviereren ruderten die Hennigsdorfer gemeinsam die letzten offiziellen 12km des Jahres. Absoluter Kilometermeister des Jahres 2017 wurde der Sportsfreund Michael Hengelhaupt, der unglaubliche 3000km auf dem Wasser ruderte.

Mit Bratwurst, Bier, Kaffee und Kuchen ließ man den Tag gemütlich ausklingen und traf schon für die neue Rudersaison die ersten Absprachen.

 

 

Ines Paddags

RC Oberhavel


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
09:21:00 05.11.2017
Annette

header sub
mask