Club > News > Langstreckenregatta in Fürstenwalde

Erfolgreicher Saisonauftakt für Hennigsdorfer Junioren

 

Nach einer langen Winterzeit freuen sich alle Ruderer endlich wieder auf dem Wasser trainieren zu können.

Die Junioren des Ruderclubs Oberhavel Hennigsdorf ließen es dabei so richtig krachen. Nach einem Trainingslager am vergangenen Wochenende stand am 14.04.18 mit der Fürstenwalder Langstreckenregatta schon der erste Wettkampf auf dem Programm. Über 8000m konnten sich im Doppelvierer ohne Steuermann Florian Swiers, Lukas Dieth, Leonard Lade und Schlagmann Emil Lauer über einen ersten Platz freuen. Mit einer knappen Minute Vorsprung bezwangen sie klar das Boot der Rudergemeinschaft Rotation Berlin.

In ihrem ersten Rennen überhaupt, belegten die Juniorinnen aus Hennigsdorf  im Doppelzweier einen zweiten Platz und die im Doppelvierer startenden B-Junioren Platz 3.

 

 

Ines Paddags

RC Oberhavel Hennigsdorf




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
06:23:00 16.04.2018
Annette